Melden Sie sich als Lieferant für Kommunen und Gemeinden an:

Ich habe die AGB sowie die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

Warum sollte ich mich auf lieferant.kommunalbeschaffung.de registrieren?

Um alle Funktionen auf lieferant.kommunalbeschaffung.de nutzen zu können ist eine Registrierung notwendig. Funktionen sind u.a. „Sortiment verwalten“.

Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Daten, die Sie uns über obenstehendes Formular übermitteln, werden von uns nur gespeichert. Wir haben keinen Zugriff auf Ihr Passwort oder auf Ihren Account. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte findet nur mit Ihrer Einwilligung statt oder wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind. Bitte schützen Sie Ihre Zugangsdaten, um sicherzugehen, dass Ihr Account nicht missbraucht wird. Sollten unbefugte Zugang zu Ihrem Account haben, dann ändern Sie ihr Passwort umgehend.

Wie funktioniert die Anmeldung?

Sie füllen nebenstehendes Formular aus und klicken auf „Lieferant werden!“. Danach erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Der Account ist erst vollumfänglich nutzbar, wenn Sie uns vollständige Stammdaten übermitteln.

Welche Stammdaten werden erhoben?

Kontaktdaten: Name, E-Mail-Adresse, Telefon Unternehmensdaten: Firma und Firmierung, Straße, PLZ, Stadt, URL, Umsatzsteueridentifikationsnummer

Warum werden die Stammdaten erhoben?

Um Sie als Lieferant listen zu können benötigen wir die Stammdaten für die Lieferantenvereinbarung sowie für die reibungslose Abwicklung von Bestellungen und Abrechnungslegung.

Wie kann ich meinen Account/ meine Daten löschen?

Wenn Sie Ihren Account löschen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an datenschutz@kommunal.de. Wir werden Ihren Account löschen und Ihnen eine Bestätigungsmail zu senden. Dabei werden sämtliche Daten, die Sie uns über nebenstehendes Formular übermittelt haben gelöscht.

Weitere Datenschutzhinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.